XSitePro
                                 Websites schnell und einfach erstellen

 

XSitePro bald auch auf Deutsch erhältlich

Am 07.03.09 war ich auf der Cebit in Hannover. Dort habe ich auch einen Messestand von XSitePro gesehen. Diesen Messestand musste natürlich sofort aufsuchen, denn XSitePro ist mein Lieblings-Website-Erstellungsprogramm.

Hier ein kleines Interview:

Martin: Wann wird XSitePro auf Deutsch herauskommen?
Richard: Ca. in 4 Monaten, es laufen bereits Verhandlungen mit Deutschen Unternehmen.
Martin: Bekommen die jetzt schon XSitePro gekauft haben ein kostenloses Upgrade auf die Deutsche Version?
Richard: Vorbesitzer von XSitePro 2 und neue Käufer bekommen die Deutsche Version kostenlos als Upgrade. 

Das war die beste und tollste Neuheit die ich auf der Cebit gehört habe. Diese Information müsste nun alle die das Programm noch nicht gekauft haben, weil es nur auf Englisch verfügbar ist, zum Kauf animieren. Also wodrauf wartest Du noch. Sichere dir jetzt schnell noch XSitePro zum Vorzugspreis von 197 $.

Mein XSitePro Newsletter

Damit Du auch den Start der Deutschen XSitePro Version ja nicht verpasst, biete ich dir an meinen Newsletter zu abonnieren. In meinem Newsletter erfährst Du alles über XSitePro, nützliche Tricks, Neuheiten und natürlich den Start von XSitePro auf Deutsch.

 

Vorname:
E-Mail:

Ich nehme deine Privatsphäre sehr ernst. Durch die Eingabe deiner Daten meldest Du dich zu meinem XSitePro-Newsletter an. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Ich hasse auch Spam.